Aktuelles

Hyundai Motor stellt den überarbeiteten IONIQ 5 vor. Das Facelift bietet neben einer höheren Reichweite verbesserte Konnektivitäts- sowie eine Reihe an fortschrittlichen Komfortfunktionen. Informationen zum Preis und zu Ausstattungsoptionen folgen in Kürze.

Hyundai Motor zeigt erste Bilder der sportlichen Ausstattungslinie des i20. Die Produktion des aufgefrischten Modells startet im April 2024. Für Probefahrten im Handel steht der Kleinwagen dann im Sommer zur Verfügung. Informationen zum Preis und zu Ausstattungsoptionen folgen in Kürze.

Zum Feinschliff am Exterieur zählen unter anderem neu gestaltete 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und ein aktualisiertes Design des vorderen Kühlergrills, auf dem nun das Hyundai Logo zu sehen ist, statt wie sonst beim i20 auf der Motorhaube.

Der Hyundai IONIQ 6 hat das „Goldene Lenkrad 2023“ von „Auto Bild“ und „Bild am Sonntag“ gewonnen: Die vollelektrische Limousine triumphiert in der Mittelklasse und sichert sich so einen der renommiertesten Automobilpreise Europas.

Sichern Sie sich jetzt einen Wunschtermin für unsere Räderwechseltage! Hier geht es zur Terminübersicht...

Der Hyundai IONIQ 6 hat im Rahmen der „World Car Awards“ die renommierten Auszeichnungen „World Car of the Year“, „World Electric Vehicle“ und „World Car Design of the Year“ gewonnen. Die internationale Jury lobte ihn für sein aerodynamisches Design und seine hohe Reichweite. Die Ergebnisse wurden heute auf der „New York International Auto Show“ bekannt gegeben.

Hast du dich schon mal gefragt, was hinter den Namen der Hyundai SUV-Modelle steckt? Sie alle sind nach echten Städten und Orten benannt – und das nicht ohne
Grund. Komm mit auf unsere kleine Reise um die Welt.